Startseite ProdukteGewebe-versengende Maschine

Elektrisches Hochgeschwindigkeitstextilversengende Maschine, Gas-versengende Maschine SL270

Elektrisches Hochgeschwindigkeitstextilversengende Maschine, Gas-versengende Maschine SL270

    • High Speed Electric Textile Singeing Machine , Gas Singeing Machine SL270
    • High Speed Electric Textile Singeing Machine , Gas Singeing Machine SL270
  • High Speed Electric Textile Singeing Machine , Gas Singeing Machine SL270

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, china
    Markenname: Smoothly
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: SL270

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: stabdard Meer bewölkt Holzkiste
    Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Einheiten ein Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Markieren:

    textile singeing machine

    ,

    plate singeing machine

    Gebrauch im Kordsamt, im Denim, in den kakifarbigen Bohrgeräten, im Segeltuch und in anderem Versengen. Entfernen Sie den Flaum auf der Oberfläche des Gewebes und verbessern Sie das Ende.

    Produktdetails

    Die Hauptmerkmale der Ausrüstung

    der Trommeltrommel 1.SLXX/270 Energie versengende Maschine zur Wirtschaftsmacht für die kinetische Energie, unter Verwendung eines neuen Typs Energiesparende Materialsilikonkarbidstange für die HeizungsWärmequelle, Eisennickelchrom-Legierungszylinder für den Hitzebrenner. Feuern Sie Zylinderdurchmesser 270mm, die Zylindereinbauten 4 Spezifikationen des Durchmessers 40mm der geraden Art Silikonkohlestifte ab. Und das kalte Ende des Zylinders und der Heizzone ist geschützt worden.

    2. Das ursprüngliche Feuer der versengenden Maschine des Brennstoffs für das nackte Versengen, die versengende Arbeitsfläche ist nur 20% des Zylinders, ein beträchtliches Teil des Heizwertes ist verloren im Versengen. Die Ausrüstung im Zylinder unter dem Burning des Isolierungskastens, die Trommel 70% der nicht arbeitenden Oberfläche, zum Isolierung, mit dem Ergebnis der Gehäusetemperatur in der Arbeit der Zeitdauer zu sein, zum der Satzprozesstemperatur beizubehalten, bei der Verringerung des Silikonkarbids des häufigen Thermostats, der energiesparende Effekt auf der Hand liegt.

    3. Das elektrische System des Gerätes ist völlig entsprechend dem Prinzip des Versengens und der Eigenschaften des Silikonkohlestifts, die intelligente Steuerung des Ganzen, in der Satztemperatur von 800 bis 1000 Grad Abstand, Silikonkarbidwirkleistungs-Leistungsaufnahme von weniger als 70% und folglich größere Einsparungs-Leistungsaufnahme entworfen. Einzigartiger Schaltplan, zu garantieren, dass die Ausrüstung stabile, zuverlässige Operation ist, und einfach zu steuern, sicher.

    Zweitens die Ausrüstung der technischen hauptsächlichindikatoren:

    Modell und Spezifikationen SLXX/270 effektive Arbeit Breite 200--1900mm Übertragungsgeschwindigkeit 20 | 110m/minimale zylinderförmige Spezifikationen ∮ 270 × 2530 Silikonkarbid-Stangenkombination 2 × 2 × ∮45 grelle Oberflächentemperatur 900 | ℃ 1000 installierte Kapazität 180KW

    Drittens der Vergleich der ähnlichen Ausrüstung

    Diese Ausrüstung wird mit der versengenden Maschine des herkömmlichen Brennstoffzylinders, versengende Maschine des Gasbrenners mit weniger Energieverbrauch, hohe Oberflächentemperatur, einzigartiger Grad der kleinen Temperaturdifferenz, keine Umweltverschmutzung, gute Ausrüstungsstabilität und so weiter verglichen. Herkömmlichere versengende Maschine, die gleiche Vielzahl des Versengens kann Dreifünftel der Produktionskosten soviel wie speichern.

    Willkommene neue und alte Kunden zu verhandeln und zusammenzuarbeiten

     

    Kontaktdaten
    CHANGZHOU WUJIN LIJIA SMOOTH TEXTLLE MACHINERY FACTORY

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsFabric Singeing Machine

High Speed Electric Textile Singeing Machine , Gas Singeing Machine SL270

High Speed Electric Textile Singeing Machine , Gas Singeing Machine SL270

    • High Speed Electric Textile Singeing Machine , Gas Singeing Machine SL270
    • High Speed Electric Textile Singeing Machine , Gas Singeing Machine SL270
  • High Speed Electric Textile Singeing Machine , Gas Singeing Machine SL270

    Product Details:

    Place of Origin: jiangsu,China
    Brand Name: Smoothly
    Certification: ISO9001
    Model Number: SL270

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: stabdard sea clouds wooden box
    Payment Terms: T/T , L/C, D/A, D/P
    Supply Ability: 10 units a month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    High Light:

    textile singeing machine

    ,

    plate singeing machine

    Use in corduroy, denim, Khaki Drills, canvas and other singeing. Remove the fluff on the surface of the fabric and improve the finish.

    Product details

    The main features of the equipment

    1.SLXX / 270 energy drum drum singeing machine to industrial power for the kinetic energy, using a new type of energy efficient materials silicon carbide rod for the heating heat source, iron nickel chromium alloy cylinder for the heat burner. Fire cylinder diameter 270mm, the cylinder built-in 4 diameter 40mm specifications of the straight type silicon carbon rods. And the cold end of the cylinder and the heating zone has been protected.

    2. The original fuel singeing machine fire for the naked singeing, the singeing work surface is only 20% of the cylinder, a considerable part of the calorific value will be lost in the singeing. The equipment in the cylinder under the burning of the insulation box, the drum 70% of the non-working surface to be insulation, resulting in the cylinder temperature in the work of long-term to maintain the set process temperature, while reducing the silicon carbide Of the frequent thermostat, the energy-saving effect is obvious.

    3. The electrical system of the device is fully designed according to the principle of singeing and the characteristics of silicon carbon rod, the whole intelligent control, in the set temperature of 800 to 1000 degrees interval, silicon carbide actual power consumption of less than 70%, and thus larger Saving power consumption. Unique circuit design to ensure that the equipment is stable, reliable operation, and easy to control, safe.

    Second, the equipment of the main technical indicators:

    Model and specifications SLXX / 270 Effective work Width 200--1900mm Transmission speed 20 ~ 110m / min Cylindrical specifications ∮ 270 × 2530 silicon carbide rod combination 2 × 2 × ∮45 Flash surface temperature 900 ~ 1000 ℃ installed capacity 180KW

    Third, the comparison of similar equipment

    This equipment is compared with the conventional fuel cylinder singeing machine, gas burner singeing machine with less energy consumption, high surface temperature, small temperature difference singular grade, no environmental pollution, good equipment stability and so on. More conventional singeing machine, the same variety of singeing can save production costs as much as three-fifths.

    Welcome new and old customers to negotiate and cooperate

     

    Contact Details
    CHANGZHOU WUJIN LIJIA SMOOTH TEXTLLE MACHINERY FACTORY

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products